Hey! Ich bin Alex von dasElterngeld.de und meinBafoeg.de!

Ich werde jetzt zusammen mit Dir prüfen, welche Erstattungsansprüche Du wegen Corona hast und wo Du diese beantragen oder geltend machen kannst. Das dauert nicht länger als 2 Minuten!

Wir wollen mit dasElterngeld.de und meinBafög.de unseren Beitrag leisten und Euch helfen! Wir haben uns auf die Digitalisierung von Gesetzen spezialisiert (Legal Tech), die eine finanzielle Förderung vorsehen, beispielsweise BAföG oder Elterngeld.
Wir haben so bereits über 130.597 Menschen bei Ihren BAföG- und Elterngeld-Anträgen geholfen.

Wichtig für Dich ist: Dieser Service hier ist für Dich komplett kostenlos, weil wir Dir in dieser Krise helfen wollen. Wir haben deswegen alle Arbeiten an unseren Produkten gestoppt, um Dir diese Plattform entwickeln zu können.

Genug gequatscht... Lass uns jetzt gemeinsam prüfen, welche Ansprüche Du hast.